GreenLeafss blog

Blog

Nachdem meine 360 ja verreckt is hab ich beschlossen doch keine neue mehr zu kaufen. Die Hälfte der Games bin ich auch schon wieder los und ich hab viel Zeit für mein Studium.

Heute aber hat mich die Zockerlust gepackt und ich hab meinen guten, alten N64 wieder herrausgeholt. Jetzt stellts sich die Frage: Wieso bin ich nicht gleich bei dem Ding geblieben? Diese Kalaschnikow der Konsolenwelt würde nie den Geist aufgeben. 

Zwar sind Onlineangebot und Grafik bei der 360 etwas besser aber Games wie Shadow of the Empire machen das wieder wett.

Die Onlinegamerwelt war einmal.... i go back to black images/smilies/m-wink.gif

Wenn mich wer adden will.... zu spät images/smilies/m-grin01.gif



Bewertung: Keine Wertung

7 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden