GreenLeafss blog

Blog

Uruguay gegen Ghana (Spoiler) images/smilies/m-wink.gif

Das spannenste Spiel der Wm bisher. Uruguay in den ersten 10 Minuten in der Offensive, dann findet Ghana auch ins Spiel und dominiert die weiteren 110 Minuten. 1:1 in der letzten Minute der Nachspielzeit: Immer wieder hat Ghana angegriffen und nun die beste Chance! Erste Schuss aufs Tor - Torwart kann halten. Zweiter Schuss - Suarez block mit dem Fuß ab. Dritter Schuss - Suarez schlägt den Ball mit der Hand aus dem Tor! Rote Karte für Suarez und Elfer! Aber der geht daneben... Ghana scheint vom Pech verfolgt und verliert auch das anschließende Elfmeterschießen und ist damit aus der WM. Uruguay im Semifinale.

Ghana hätte den Sieg verdient gehabt! Sie waren stark überlegen und ihnen wurde durch unfaires spielen Uruguays der Sieg gestohlen... Alles in allem ein verdammt spannendes Spiel, leider ohne Happyend...



Bewertung: Keine Wertung

15 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden